Downloads
Kataloge
PSx- Glühzünder
Heizungsequipment
Lambdasonde
Keramik Glühzünder PSX
PSX-1
PSX-2
PSX-6
PSX-7
Lambdasonde OZA685-WW1
Breitbandsonde ZFAS-U2


H&S Sensortechnik im PF Magazin
Februar 2024
März 2023
Februar 2022
Februar 2021
Mai 2024
April 2023
Mai 2022
April 2021
SEPTEMBER 2024
SEPTEMBER 2023
August 2022
Juni 2021
FAQ
Wie kann ich zu H&S Sensortechnik Kontakt aufnehmen?
Service & Beratung nötig? Wir sind für Sie gerne da.
Sie erreichen uns: Montag – Donnerstag 07:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr. Freitags sind wir von 07:00 – 11:30 Uhr per Telefon unter +43 7762 43 705-0 oder per E-Mail über office@hs-sensortechnik.at erreichbar.
Kann man bei H&S Sensortechnik auch die Ware reservieren und selbst abholen?
Ja, man kann sich die Ware während unserer Geschäftszeiten abholen.
Diese sind: Montag – Donnerstag 07:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr. Freitags sind wir von 07:00 – 11:30 Uhr für Sie da.
Zwischen welchen Zahlungsarten kann ich wählen?
Sie können zwischen Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte oder Vorauskasse wählen. Bei Vorauskasse wird die Bankverbindung bei Bestellung in einer separaten E-Mail zugesendet und nach Zahlungseingang wird die Ware versendet.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Liefergebiet 1: Österreich & Deutschland
Versandkosten: 8,00€
Liefergebiet 2: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien & Ungarn
Versandkosten: 14,00€
Liefergebiet 3: Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Portugal, Schweden, Spanien & Zypern
Versandkosten: 28,00€
Liefergebiet 4: Malta
Versandkosten: 120,00€
Sollte sich Ihr Lieferland nicht in der Liste befinden, schreiben Sie uns Ihre Bestellung bitte direkt an office@hs-sensortechnik.at
Wie lange ist die Lieferzeit?
Für Lieferungen nach Österreich und Deutschland beträgt die Lieferzeit 1 – 3 Werktage, für Lieferungen ins Ausland 7 – 10 Werktage. Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt regelmäßig Mo bis Fr, ausgenommen Feiertage.
Ist eine Expresslieferung möglich?
Ja, ist möglich aber mit zusätzlichen Mehrkosten. Anfragen dieser Art klären wir gerne per E-Mail (office@hs-sensortechnik.at) oder telefonisch (+43 (0) 77 62/43 705-0).
Wie kann ich online gekaufte Artikel reklamieren?
Ist ein online gekaufter Artikel mangelhaft (z. B. weil er nicht funktioniert oder Transportschäden aufweist), können Sie diesen bei uns reklamieren. Für eine schnellstmögliche Bearbeitung schicken Sie uns am besten folgende Informationen per E-Mail an office@hs-sensortechnik.at
- eine kurze Beschreibung des Mangels
- aussagekräftige Fotos, auf denen der Mangel deutlich zu erkennen ist
- ein Foto, auf dem alle mangelhaften Artikel zusammen abgebildet sind
Wo kann ich weiterführende Produktinformationen und Datenblätter einsehen?
Datenblätter und sonstige Produktinformationen können im unteren Bereich der jeweiligen Produktseite gefunden werden. Sollten Sie noch detailliertere Informationen benötigen, können Sie uns gerne eine E-Mail senden an office@hs-sensortechnik.at.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Für Lieferungen nach Österreich und Deutschland beträgt die Lieferzeit 1 – 3 Werktage, für Lieferungen ins Ausland 7 – 10 Werktage. Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt regelmäßig Mo bis Fr, ausgenommen Feiertage.