Übersicht
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Bei Rückgabe muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand wie erhalten sein. Außerdem muss er in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
In bestimmten Situationen, wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt::
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Außerdem werden Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informiert..
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb wenigen Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst nochmals Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Als nächstes wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@hs-sensortechnik.at.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an office@hs-sensortechnik.at und schicken Sie den Artikel an: H&S Sensortechnik GmbH, Jagern 62, 4761 Enzenkirchen
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: H&S Sensortechnik GmbH, Jagern 62, 4761 Enzenkirchen.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Erstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Erstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns per Mail an office@hs-sensortechnik.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter.